Ware Freude

Zugegeben – ich und meine bessere Hälfte bin ein großer Fan von Stephanie Steppichs Shirts, Hoodies und Wohn-Accessoires. Es sind wundervolle und einzigartige Geschenkideen, die auch durch einem großen Gedanken von Nachhaltigkeit geprägt sind.

Im Ladenatelier im Westend werden Manufaktur, Regionalität und soziales Engagement verknüpft: Die Shirts sind Fair Wear meist aus Bio-Baumwolle, in Europa genäht und in München bedruckt. Das Holz kommt von bayerischen Schreinereien. Ein Teil des Umsatzes geht an einen gemeinnützigen Verein. Die teilweise bayerisch angehauchten Unikate aus Holz, Stoff und Papier kennen manche Münchner vielleicht schon vom Tollwood-Festival.

Ausserdem wird kein Material tierischen Ursprungs – wie z.B. Leder oder Seide – verwendet. Und ganz großes Kino – Ware Freude ist Tierpate beim Gnadenhof Fränkische Schweiz in Pregnitz. Und an andere Tierschutzorganisationen wird auch immer wieder gespendet. Super!

Gönnt Euch eine Ware Freude und besucht Stephanie im Online-Shop oder im Atelier.

Ware Freude

Westendstraße 142
Telefon (089) 890 688 41

www.ware-freu.de