Viertelfavoriten

Die feinen Adressen und kleinen Läden in den Vierteln liegen mir besonders am Herzen. Ich liebe die kleine Shopping-Oasen und Cafés in der Nachbarschaft und möchten diese mit dem Projekt der Viertelfavoriten / Hofflohmärkte nachhaltig stärken. Dafür habe ich eine kostenfreie Online-Plattform zur besseren Präsentation für kleine Läden und Kulturstätten aufgebaut.

Für die Hofflohmärkte sind die kleinen Läden ein wichtiger Kooperationspartner – zur Flyer-Auslage- und Abholstelle für Teilnehmer und Besucher – als Kommunikatoren ins Viertel und überhaupt als unglaubliche Bereicherung für die Stadtteilkultur. Kleine Läden bringen Leben in das Viertel und machen es zu einem lebendigen und facettenreichen Ort des „echten“ Lebens. Authentisch. Vielseitig. Liebevoll.

Besucht die neue Laden- und Kulturplattform auf www.viertelfavoriten.de.